Köthener Segelclub e.V.

Melwitzer Weg 8e
06366 Köthen (Anhalt)

Mitglied im Kreissportbund, Landessportbund, Deutscher Olympischer Sportbund, Landesseglerverband und Deutscher Seglerverband

E-Mail: info@koethener-segelclub.de

Vertreten durch:

Klaus Greiner

Registereintrag:

Eingetragen im Vereinsregister.

Registergericht:

Registernummer:

Angaben gemäß § 5 TMG

Verantwortlich für den Inhalt:
Klaus Greiner
Melwitzer Weg 8e
06366 Köthen
Kontakt:
E-Mail: klagre40@aol.com

Haftung für Inhalte:
Die Inhalte unserer Website haben wir mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Haftung für Links:
Unsere Website enthält Links zu externen Websites anderer Anbieter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für diese fremden Inhalte können wir folglich keine Gewähr übernehmen. Die verlinkten Seiten haben wir zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Die Inhalte der verlinkten Seiten permanent zu überprüfen, ist nicht möglich. Werden Rechtsverletzungen bekannt, entfernen wir derartige Links umgehend.
Urheberrecht:
Die Texte, Fotos und Grafiken der Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Einer Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes müssen wir zustimmen. Kopien dieser Seite sind nur für den privaten und nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Inhalten, die nicht von uns erstellt wurden, haben wir die Urheberrechte Dritter beachtet und diese als solche gekennzeichnet. Sollten Sie dennoch auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.